GEMEINSAM WACHSEN
Raumvermietung. Marketing. Netzwerk.
MEINE VISION
Gemeinsam Wachsen

Ich träume von einem Raum wo wir uns gegenseitig bei unserem Wachstum unterstützen und beflügeln, ohne Wettbewerbsdenken.
In einem Raum wo es Platz hat für verschiedene therapeutische Angebote, die sich ergänzen und nicht konkurrieren. Wo Therapeuten und Yogalehrer gemeinsam einen Kraftort erschaffen, so dass unsere Klienten und Freunde - mit authentischen Angeboten - auf ihrem Weg begleitet und gestärkt werden.
Raumvermietung
Starte deine Selbstständigkeit flexibel und mit kleinen Fixkosten. Ich vermiete einen Therapieraum sowie einen grösseren Workshop Raum. Beide Räume kannst du entweder stündlich, täglich oder monatlich mieten.
Branding & Marketing
Lass dich auf deinem persönlichen Weg begleiten. Gerne unterstütze ich dich bei deinem Auftritt und deinen ersten Schritten in deine Sichtbarkeit. Sei dies bei der Definition oder der Umsetzung deines Markenbilds oder beim Online Auftritt. Gemeinsam erschaffen wir die Basis für deinen Start in die Selbstständigkeit.

Netzwerk
Als Teil des Bramajani Netzwerk hast du zwei Möglichkeiten. Falls du deine Angebote direkt hier in den Räumlichkeiten in Kriens anbietest, wirst du automatisch hier als aktives Mitglied erwähnt.
Alternativ darfst du dich gerne auch auf meiner Website als Partner listen lassen, um zusätzliche Reichweite für dein Angebot zu generieren.
Bramajani Mitglieder
  • Alexandra Bernhard
    Kinesiologin
    info@zeitfensterkinesiologie.ch
  • Eveline Volkart
    MBSR Achtsamkeits-Coach
    eveline.volkart@gmail.com
  • Petra Studerus
    Craniosacral Therapeutin
    cranio.pe@gmail.com
KONTAKT

co-growing.space
Im Schweighofpark
Horwerstrasse 92
6010 Kriens

Ich freue mich, dich kennenzulernen! Bei Fragen melde dich gerne per email bei mir.




Telefon: 079 628 40 25

Made on
Tilda