KINESIOLOGIE
Mit Hilfe von Muskeltests finden wir heraus was du brauchst um in deine Kraft zu kommen.
Täglich von Montag bis Freitag
Du hast keine passende Zeit gefunden? Kontaktiere mich per Telefon oder email für eine gemeinsame Terminfindung: 079 628 40 25 oder
janine@bramajani.ch
Im Schweighofpark
Horwerstrasse 92
Kriens

Fällt es dir teilweise schwer, dich zu konzentrieren? Entscheidungen mit Leichtigkeit zu treffen? Oder hast du manchmal das Gefühl, im Alltag von Stress oder negativen Gedanken blockiert zu werden? Bring mit Hilfe der Kinesiologie dein Körpergefühl, deinen Geist und deine Energie wieder in Balance.

Wirkung Kinesiologie


Die kinesiologische Behandlung kann dich dabei unterstützen, Stress abzubauen, Schmerzen zu lindern und dein körperliches Wohlbefinden zu steigern. Sie kann auch ergänzend bei emotionalen Blockaden eingesetzt werden, um beispielsweise negative Gedankenmuster zu lösen.


Mögliche Themen:

leichter in die Umsetzung von Ideen zu kommen

dich in einer schwierigen Zeit stärken

Veränderungen und Entscheide klarer sehen

Fokussierung unterstützen

Umgang mit Emotionen erleichtern

Schmerzlinderung herbeiführen

Körperhaltung verbessern und Leistungsfähigkeit steigern

u.v.m.


Auch eine reine Wellness-Balance ohne spezifisches Thema tut gut, stärkt dich und wirkt erfrischend und vitalisierend.


Kinesiologische Behandlungen sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, sondern sind als ergänzende Massnahme zu betrachten.

Ablauf einer Kinesiologie Behandlung


Bevor wir die Kinesiologie Sitzung starten, besprechen wir im Zielfindungsgespräch gemeinsam deinen Wunsch oder deine Intention für die Behandlung. Nach dem wir besprochen haben, weshalb du zu mir kommst, darfst du es dir auf der Massageliege bequem machen. Während der ganzen Behandlung bleibst du angezogen. Eine Behandlung dauert in der Regel zwischen 1 bis 1,5 Stunden.


Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests lokalisiere ich, wie und wo wir arbeiten dürfen. Anhand verschiedener Techniken bringen wir körperliche und energetische Ungleichgewichte wieder in Balance. Dazu wende ich Bachblüten, Akupressur, Hand- und Fussreflexzonenmassage, Stimmgabeln, Affirmationen und viele weitere stärkende Techniken an.

Kinesiologie Preise
Da ich noch in der Ausbildung bin (2022 - 2025), profitierst du während dieser Zeit von einem Sonderpreis.
Einzelsitzung
  • Kinesiologie Einzelsitzung 60 - 90 Min.
Fr. 50.00 pro Stunde (statt 120.00)
Anmelden
KONTAKT

Bramajani Klang Studio
Im Schweighofpark
Horwerstrasse 92
6010 Kriens

Ich freue mich, dich kennenzulernen! Bei Fragen melde dich gerne per email bei mir.


Email: janine@bramajani.ch


Telefon: 079 628 40 25

Made on
Tilda